Wie verschenkt man Geld, wenn man es nicht in einem Umschlag überreichen mag?

 

Ihr benötigt:

Pappkarton

Papier in blau und braun

Krepppaier grün

Bastelwäscheklammern (Holz)

2 Schaschlikstäbe

Kleber, Sand, Muscheln

 

Den Pappkarton überzieht ihr mit dem blauen Papier und klebt es auf der Rückseite straff fest.

 

Aus dem braunen Papier kleine "Zigaretten" rollen, zusammenkleben und unten einschneiden, umbiegen und auf die Platte kleben. Aus dem Krepppapier Palmwedel schneiden und in die Stämme kleben.

 

Für die Liegestühle jeweils zwei lange und zwei kurze halbe Wäscheklammern nutzen. In die lange jeweils oben ein kleines Loch bohren, in das dann die Schaschlikstäbe geklebt werden. Die kurze Wäscheklammer schräg auf die lange kleben, den Stab in die Löcher stecken und die Stützen nun auf die Platte kleben. Ein zweiter Schaschlikstab wird vorne quer geklebt.

 

Nun die Platte noch mit Sand, Muscheln... verzieren. Das Geld habe ich um die Palmenstämme gewickelt, als Sitzfläche auf die Stühle geklebt, ein Schiff gefaltet und eine Muschel gefaltet.