Paige, Eva und Frankie. 3 Frauen, die in einer Wohnung in New York wohnen und alles erreicht haben, was geht. Als die drei von ihrer Eventagentur gefeuert werden stehen sie vor einem Problem: wie sollen sie weiterhin die Miete zahlen? Jake, der beste Freund von Paiges Bruder Matt, hat die rettende Idee: Macht euch selbständig. Aber erst als er eingreift, führt dies die Frauen zum Erfolg. Doch nicht allein der Job ist Paiges Sorge. Sie hat sich in den smarten Jake verliebt – und zwar schon mit 16. Doch der hat ihrem Bruder versprochen, dass er Paige nicht anrührt…

 

 

 

3 Frauen  und 2 Männer in Manhattan. Sarah Morgan webt darum den perfekten Liebesroman. Ein herrliches Lesevergnügen um eine Freundschaft, die nichts zerbricht. Paige, Eva und Frankie sind unzertrennlich und können sich alles anvertrauen. Außerdem kennen sie die anderen so gut, dass sie ihnen meist schon ansehen, was sie bedrückt. So eine Freundin kann man sich ja nur wünschen!

 

Natürlich ist das Buch vorhersehbar, natürlich ist es nicht immer logisch, aber natürlich ist es trotzdem herrlich zu lesen! Jeder weiß, dass Jake und Paige am Ende zusammenfinden, die Frage ist nur: wie? Locker-leicht geschrieben und einfach herrlich zu lesen.

 

 

 

Fazit: ein Buch für dunkle Winterabende, helle Sommertage, Stimmungshochs- und tiefs …

 

 

 

Die Reihe wird fortgesetzt mit dem Buch „ Ein Sommergarten in Manhattan“, das im Juni im Mira-Verlag erscheinen wird.